Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

23.11.2015

Herren

 

 

Einen kleinen Trend hin zur Besserung konnte unsere Erste zum Ende der Hinrunde noch setzen. Nach dem Unentschieden gegen Alte Haide unter der Woche bescherte unsere Mannschaft dem scheidenden Trainer Leo Höfner noch einen weiteren Punktgewinn. Besonders in der ersten Halbzeit hatte man die Allacher stets im Griff. Da der Gegner etwas stärker aus der Kabine kam, reichte es am Schluss nur zu einem 1:1. Unser Spielertrainer sagte mit seinem Treffer zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung Servus zu den Schleißheimer Fan. Fußball Vorort schrieb.

 

 

Bereits am Samstag hatte unsere Dritte ihren Auftritt. Leider verspielte man bereits in den ersten 20 Minuten durch unnötige Fehler die Chance auf Zählbares gegen Pontos. Mit dieser Bürde reichten auch die zahlreichen Angriffe durch die Mitte und über die Flügel nicht das Spiel zu drehen. Am Ende musste sich unser Team dem nicht übermachtigem Gegner mit 2:3 geschlagen geben.

 

 

 

 

 

Edl

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload