Neuigkeiten rund um den Verein

Leo Höfner hört zur Rückrunde auf

Leider tritt unser Trainer, Leo Höfner, aus familiären Gründen und auf ausdrücklich eigenen Wunsch zum Ende der Hinrunde 2015/16 von seinem Amt zurück. Die sportliche Leitung der Mannschaft bleibt für die letzten Spiele vor der Winterpause in seiner Hand.

Der FC Phönix Schleißheim bedankt sich vielmals bei Leo für sein Engagement im Verein. Er hat uns stets bei der Umsetzung der Strategie, den Herrenbereich mit eigenen Spielern auszustatten, unterstützt. Zusammen mit seiner Erfahrung konnte dadurch letzte Saison, auch mit einer jungen Mannschaft, der Abstieg in die Kreisklasse verhindert werden. Aus diesen Gründen wurde Leo als Trainer, trotz der aktuellen sportlichen Lage, zu keinem Zeitpunkt von der Vereinsführung in Frage gestellt.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload