Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

12.10.2015

Herren

Diese Wochenende stand für den FC Phönix Schleißheim leider unter keinem guten sportlichen Stern. Wie schon oft in der noch jungen Saison war die zweite die erfolgreichste Mannschaft, musste sich allerdings auch mit 0:2 gegen Ditib geschlagen geben.

 

Im Duell mit Erdweg zog unsere Erste mit 0:3 den Kürzeren. In einem intensiven Spiel hatte der Gegner trotz vier Pfostenschüßen am Ende die bessere Torausbeute. Leider blieb unser Sturm trotz diverser Großchancen am Ende ohne Treffer. Eine interessante Zusammenfassung  des Spiels findet ihr hier.

 

Im Derby gegen Ditib setzte sich in einer ausgeglichenen Partie am Ende die etwas bessere Mannschaft durch. Nach dem das 0:1 noch sehr glücklich durch einen abgefälscht Freistoß fiel, konterte Ditib die Schleißheimer Truppe zum 0:2 Endstand  nach Lehrbuch aus. Ebenfalls auf Fußball Vorort.

 

Bereits am Samstag musste sich auch unsere Dritte gegen die Mannschaft aus Unterschleißheim geschlagen geben. Obwohl man sich in der ersten Halbzeit noch wacker gegen Ditib schlug, brach man nach der Halbzeit ein. Endstand 0:5.

 

 

Edl

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload