Neuigkeiten rund um den Verein

F2: Erstes Saisonspiel mit Niederlage

28.09.2015

SpVgg Kammerberg - PC Phönix (F2)       5:1

 

Nachdem die F2-Junioren vergangenen Samstag die FairPlay-Liga mit der Teilnahme am Turnier in Lohhof erfolgreich (zwei Siege, zwei Unentschieden, eine Niederlage) eröffnet haben ging es gestern zum ersten Punktspiel nach Kammerberg.

 

Alle Jungs haben diesen ersten Spieltag entgegen gefiebert und entsprechend motiviert aufmerksam die Spielbesprechung verfolgt und sich begeistert aufgewärmt.

Konzentriert ging es dann gleich von der ersten Minute an zur Sache. Beide Mannschaften starteten ausgeglichen und so gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach und nach kam der Gegner zu einzelnen Kontern und konnte auch die Altersüberlegenheit und körperliche Überlegenheit entsprechend Nutzen. Mit Einsatz und viel Laufbereitschaft vorne wie hinten konnten unsere Jungs aber so einiges kompensieren. Auch unser Torwart Leander war immer ein zuverlässiger Rückhalt.

 

Nach 2:0 Pausenstand konnten wir bei den Gegenangriffen nicht immer unsere Ordnung halten und kassierten dann die Gegentreffer 3, 4 und 5. Im Spiel nach vorn haben wir jedoch immer wieder gute Passspiele gezeigt und hatten weiterhin unsere Torchancen vor allem durch Fernschüsse. Leider fehlte manchmal der letzte Pass zum besser stehenden Mitspieler. Der Einsatz der Spieler wurde dann auch noch mit einem Treffer durch Maximilian kurz vor Schluss belohnt.

 

Kader: Adrian, Felix, Finn, Florian, Jacob, Jakob, Leander (TW), Luca, Maximilian (1), Patrick, Tobias

 

Maik Hofmann

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload