Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

07.09.2015

Unter dem Strich war der zweite Spieltag der neuen Saison für den FC Phönix Schleißheim leider nicht besonders erfolgreich.

 

Im Derby gegen den VfR Garching II musste sich unsere Erste trotz Führung durch ein Gegentor in der letzten Minute mit 3:2 geschlagen geben. Details findet ihr hier.

 

Fußball hat nicht immer etwas mit Gerechtigkeit zu tun - manchmal aber schon. Auch wenn unsere zweite Mannschaft nach der Pause nur noch bedingt mit Gerberau mithalten konnte, erkämpfte sie sich durch eine beherzte Defensivleistung einen 1:0-Sieg. Held des Tages war unser neuer Starkeeper Umut Cinar. Fußball Vorort schrieb.

 

Übel unter die Räder kam hingegen die Schleißheimer Dritte. Bereits am Samstag musste man sich mit 1:7 daheim gegen Garching III geschlagen geben.

 

Edl

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload