Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

31.08.2015

Herren

 

Wenig zu holen gab es für unsere Herrenteams am ersten Spieltag der Saison 2015/16. Alle Spiele wurden bereits in den Anfangsminuten verloren.

 

Gegen Alte Haide verschlief unsere Erste die komplette erste Halbzeit. Auch eine Steigerung in der zweiten Spielhälfte konnte den 0:2 Rückstand nicht mehr egalisieren. Einzelheiten zum Spiel findet ihr auf Fußball Vorort.

 

Bereits nach 11 Minuten lag unsere zweite Mannschaft am Donnerstag gegen Sulzemoos mit 0:2 zurück. Auch in der Folgezeit hatte unser Team Glück, dass es nicht noch ein paar Tore mehr kassiert hat. Nach der Halbzeit stand die Defensive gut, allerdings konnten zu wenige Akzente nach vorne gesetzt werden, um Sulzemoos wirklich gefährlich zu werden. Der Anschlusstreffer in den letzten Minuten hatte deshalb nur kurz Bestand. Fußball Vorort schrieb zum Spiel.

 

Im Gegensatz zur zweiten stand es bei der dritten Mannschaft erst nach 13 Minuten 0:2 für den Gegner aus Gerberau. Auch hier konnte sich unser Team nach der Halbzeit in der Abwehr stabilisieren, kam aber leider nicht mehr zu entscheidenen Torchancen.

 

Edl

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload