Neuigkeiten rund um den Verein

A-Jugend: Trainerwechsel

28.06.2015

 

Zum Ende der Saison verlässt uns unser Trainer Didi Heidenfelder.

Ab 01.07.2015 wird Michael Weiß das Training der A-Jugend übernehmen. Er ist in der Immobilienbranche tätig und hat zwei Kinder. Seine bisherigen Stationen als Coach waren der FC Puchheim und Olympia Moosach. Bei letzter Station konnte er bereits Kontakte mit Charly Lainer knüpfen und verhalf  der Schleißheimer A-Jugend mit seiner Mannschaft zum Aufstieg. An diesen Erfolg möchte er 2015/16 anknüpfen. Sein Ziel ist es der sofortige Wiederaufstieg mit dem neuen Team. Noch wichtiger ist aber für ihn sowie für den Verein, dass das Potential unseres Nachwuchses in einem familiären Umfeld optimal gefördert wird. Außerdem soll die Integration der Spieler aus der B- in die A-Jugend und dann weiter in den Herrenbereich gelingen.

Der FC Phönix Schleißheim bedankt sich bei Didi für sein Engagement für den Verein und wünscht Michael viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

 

Edl 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload