Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

09.06.2015

Herren

​​

 

Am letzten Spieltag spielten alle drei Mannschaft um die goldene Ananas - Allerdings sehr erfolgreich!

 

Die Erste verabschiedet vor dem Spiel gegen Arnbach unseren Spielführer Christoph Kiermeier. Nach dem unglücklichen Rückstand in der ersten Spielhälfte durch einen Handelfmeter erreichte unser Team nach einer starken Leistung noch ein 1:1-Unentschieden. Durch diesen Punktgewinn konnte der dritte Platz in der Rückrundentabelle gesichert werden.

 

Unsere zweite Mannschaft gewann gegen den Tabellenletzten letztlich verdient mit 2:1. Durch diesen Sieg wurde der Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf zehn Zähler ausgebaut.

 

In einem heiß umkämpften Spiel setzte sich unsere Dritte gegen den SV Am Hart mit 5:4 durch. Am Ende der Saison steht damit ein respektabler neunter Platz.

 

Nach dem Spiel der ersten Mannschaft wurde der Saisonausklang noch im Biergarten des Vereinsheims bei Grill und Getränken gefeiert. Wir danken den Organisatoren vielmals für das schöne Fest!

 

 

Edl

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload