Neuigkeiten rund um den Verein

Kapitän geht von Bord

07.06.2015

 

Nachdem unter der Woche der Klassenerhalt geschafft wurde, gilt es Abschied zu nehmen. Heute bestreitet der Spielführerführer unserer 1. Mannschaft sein vorerst letztes Pflichtspiel für den FC Phönix Schleißheim.

Zur nächsten Saison wird er für den SE Freising auflaufen, um in der Landesliga sein Glück zu versuchen. Seit 1991 ist Christoph Kiermeier für den Verein sportlich aktiv gewesen, und spielte seit 2004 in der Ersten.

 

Zum Abschluss richtet sich unser scheidender Kapitän nochmal an die Mitglieder des Vereins:

 

Als allererstes freue ich mich riesig, dass wir den Klassenerhalt nach einer super Rückrunde geschafft haben und der FC Phönix auch in der Kreisliga spielen kann. Zudem bin ich so stark mit Schleißheim verbunden, dass ich mit Sicherheit immer auf dem Laufenden bleibe. In Freising möchte ich das Abenteuer Landesliga einfach mal wagen und vielleicht noch die ein oder andere Erfahrung mehr sammeln. Ich wünsche dem Verein alles Gute und bin mir sicher, dass unsere Erste in der nächsten Saison unter Coach Leo Höfner eine sehr gute Rolle spielen wird!“

 

Wir wünschen Christoph viel Erfolg in Freising und hoffen natürlich, dass er dem FC Phönix treu bleibt und nach seinem Ausflug nach Freising wieder zu uns zurückkehrt.

 

Edl

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload