Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

02.06.2015

Herren

 

Einen enorm wichtigen Sieg konnte unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenzweiten Alte Haide einfahren. Durch das 2:0 ist es im morgigen Spiel gegen Allach möglich, die Klasse vorzeitig zu sichern. Fußball Vorort schrieb dazu.

 

Nach dem letzte Woche bereits der Klassenerhalt gesichert wurde fehlte unserer Zweiten im Spiel gegen Riedmoos wohl etwas die Kraft und Motivation. Wir mussten uns mit 0:5 geschlagen geben. Details findet ihr hier.

 

Besser machte es unsere dritte Mannschaft bereits am Samstag. Gegen Türk Garching konnte nach längerer Durststrecke endlich mal wieder ein Dreier eingefahren werden. Unser Team gewann mit 4:2.

 

Edl

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload