Neuigkeiten rund um den Verein

DJK München Ost - FC Phönix Schleißheim II 1:1 (0:0)

Mit 3 Trainern ist unsere 2. Mannschaft am 15.3. zu ihrem einzigen Vorbereitungsspiel für die Rückrunde der Saison 2014/15 zum DJK SB München Ost angereist.

Für das erste Spiel von Trainer Herbert Westermair war nicht nur Vorgänger Franz Spielvogel, sondern auch Ferit Ljuma, Trainer unserer 3. Herrenmannschaft vorort.

Durch die geringe Trainingsbeteiligung und die Teilnahmen einiger Spieler am Training der 1. Mannschaft war dies die einzige Möglichkeit für eine Standortbestimmung.

Bis zur Halbzeit konnten wir trotz zweier Aluminium-Treffer unseres Gegners mit einem O:0 sehr zufrieden sein. Torwart Axel Veicht konnte mehrfach seine Klasse unter Beweis stellen, Florian Edelhuber vergab unsere beste Chance zur Führung. In der 48 Minute brachte Patrick Heidenfelder Phönix in Führung. Diese hielt jedoch nur 6 Minuten.

Florian Hausmann hätte in der 70 Minute Phönix erneut in Führung bringen können, traf jedoch aus spitzem Winkel nur den Pfosten. Gegen Ende des Spiels drängte die Heimmannschaft, aber mit Geschick und nochmal etwas Glück konnten wir das Unentschieden halten.

Herbert

Herren 2

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv