Neuigkeiten rund um den Verein

FC Phönix Schleißheim – SG Hausham 2:3 (1:1)

03.05.2015

FC Phönix Schleißheim – Nach gutem Spielbeginn der Phönixe wurde der Gegner aus Hausham immer stärker. Dennoch konnte Andreas Straßer in dieser Phase des Spiels eine Torchance zum 1:0 nutzen. Im weiteren Verlauf des Spiels vereitelte Matthias Müller den Ausgleich per Foulelfmeter. Wenig später allerdings konnte er das Gegentor nach einem Konter von Hausham nicht mehr verhindern. Nach der Halbzeit steigerte sich der FC Phönix, musste aber zweimal in der Vorwärtsbewegung einen Treffer des Gegners hinnehmen. In der letzten Viertelstunde erzielte Martins Nwoba den verdienten Anschlusstreffer. Allerdings konnten die Mannschaft trotz großer Torchancen, auch in der Schlussminute, den Rückstand nicht mehr wettmachen. In Summe ist der Trainer Leo Höfner mit dem Ergebnis letzten Testspiel der Winterpause nicht ganz unzufrieden, zumal gegen den die solide Kreisligamannschaft aus Hausham ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

 

Herren 1

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload