Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

13.04.2015

4 Spiele standen in der letzten Woche auf dem Plan. Unsere 2. Herren hatte ein Nachholspiel gegen Günding am Mittwoch und verlor dieses letztendlich 0:1. Die Jungs spielten stark auf, ließen allerdings viel zu viele Chancen liegen und gingen so wiederholt als Verlierer vom Platz.

Am Samstag Mittag spielten unsere A Junioren gegen die Spielgemeinschaft aus Arnbach und verloren Ihr Spiel mit 0:3 aus unserer Sicht. Damit verbleiben die A Junioren auf einem direkten Abstiegsplatz.

Am Sonntag hatte die 3. und die 1. einen Spieltermin im Kalender. Für die 1. ginge es bei Untermenzing um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Am Ende stand ein erkämpftes 2:2, welches in Unterzahl einen wichtigen Punkt auf das Konto brachte. Einen Spielbericht findet ihr hier.

Die 3. spielte gegen den griechischen Verein Pontos und holte den einzigen Sieg für eine Schleißheimer Mannschaft an diesem Wochenende mit 7:2. 

 

In dieser Woche beginnt der Jugendspielbetrieb wieder und wir freuen uns auf viele spannende Spiele und vielleicht etwas mehr Glück und Erfolg bei den kommenden Spielen.

 

Lin

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload