Neuigkeiten rund um den Verein

SV Lohhof - FC Phönix Schleißheim 1 : 2

In der 1. Halbzeit starkes Spiel von Phönix Schleißheim. Jedoch mit wenig Chancen. Kurz vor der Pause dann nach Freistoß von Toni das verdiente Tor durch Dimi Nastos. Nach der Pause starker Beginn mit dem 2. Tor nach 7 Minuten durch Franz Groschupp. Leider haben wir kurz darauf durch schlechtes Abwehrverhalten das Gegentor bekommen. Konzentration und Kondition ließen nach. Jedoch konnten die Gegner keinen Vorteil daraus ziehen. Es blieb spannend. Zum Ende hin haben wir wieder das Spiel gemacht und waren dem 3. Tor näher als der SV Lohhof dem Ausgleich. Ein hart erspielter Sieg, aber völlig verdient. Durch unser schnelles Spiel nach vorne haben wir stets Druck ausgeübt.

Startaufstellung:

Dome, Toni, Chris, Xhani, Angelos, DimiN, Franz(Kapitän), Murat, Hüseyin, imiM, Ramon

Auswechselspieler:

Yasar, Kilian, Ludwig

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv