Neuigkeiten rund um den Verein

FC Phönix Schleißheim – SV Niederroth 3:1 (3:0)

08.03.2015

Der FC Phönix begann zunächst aufgrund der Niederlage im Testspiel gegen den Landesligisten Eching etwas verunsichert mit dem Spiel. Nach dem etwas glücklichen Treffer zum 1:0 stabilisierte sich die Mannschaft zunehmend und konnte den Klassenunterschied über weite Strecken des Spiels, vor allem in der ersten Halbzeit, deutlich machen. Neben schönen Kombinationen waren für die Phönixe in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Tore und ein Lattentreffer drin. Kurz nach der Halbzeit kam Niederroth nach einem langen Ball zum Anschlusstreffer. In der Folge nahm die 

Bewegung im Spiel ab und es gab nur noch wenige Aktionen von beiden Mannschaften nach vorne. Dennoch konnte Schleißheim noch zweimal alleine aufs Tor zugehen, wobei aber kein Treffer mehr erzielt wurde. Alles in Allem kann der FC Phönix Schleißheim auf dieser Leistung aufbauen und weiter konzentriert auf das Ziel des Klassenerhalts hinarbeiten.

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload