Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

08.03.2015

Unsere Herren

Die 1. spielte an diesem Wohenende zwei Feundschaftsspiele aus um sich auf den Rückrundenbeginn die kommende Woche vorzubereiten.

Das este Spiel am Freitag  Abend wurde gegen den TSV Eching (Landesliga) ausgetragen. Ergebnis 1:7 hat unsere Mannschaft verloren.

 

Das zweite Spiel gegen den SV Niederroth (Kreisklasse) ging dagegen erfreulich 3:1 für unsere "Phönixe" aus! Das Spiel zeichnete sich durch schönen Kombinationsfussball aus und hätte durchaus höher ausfallen können! Mit dieser Einstellung kann die Mission Klassenerhalt beginnen.

(Spielbericht bei der 1. Herren)

 

Unsere Jugend

Für unsere Unsere A Junioren hat die Mission Klassenerhalt angefangen. Der Gegner hieß FT Gern und das Spiel endete leider 5:0 gegen unsere Mannschaft. (Spielbericht folgt bei den A-Junioren)

 

Erfreulich war der Sieg gegen unseren Nachbarn Lohhof für unsere C - Junioren, die in dieser Rückrunde um den Einzug in die Kreisklasse in einer Aufstiegsrunde spielen. Nach Angaben der Trainer war dieser Sieg verdient. Wir wünschen der Mannschaft Glück auf dem Weg zum Aufstieg.

(Spielbericht bei den C Junioren)

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload