Neuigkeiten rund um den Verein

Der Vorstand für dieses Jahr

01.02.2015

 

 

Am Freitag war es soweit. Die Jahreshauptversammlung des Vereines wurde durchgeführt.

Nachdem alle Abteilungen Ihren Jahresbericht abgegeben werden wurde der Vorstand für das Jahr 2015 gewählt. Von leider nur 54 Mitgliedern die anwesend waren wurden im Vergleich zum letzten Jahr nur zwei Positionen Neu besetzt. Und zwar der Schiedsrichterobmann mit Herbert Westermeier und der Pressewart. mit Florian Edhuber.

 

Beantragt wurde während der Versammlung eine Änderung unserer Satzung. Dazu in einem anderen Beitrag aber mehr.

Von links nach rechts und von oben und nach unten. 1, Willi Kranz (Sportlicher Leiter Herrenbereich), (Leiter Seniorenbereich), Elisabeth (Schriftführer), Alex (2. Kassier), Hassan Celik (Jugendleiter), 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload