Neuigkeiten rund um den Verein

April 27, 2018

Der Münchner Harley-Davidson Händler HOUSE OF FLAMES hat die neu gegründete Ü32-Mannschaft des FC Phönix Schleißheim mit T-Shirts ausgestattet.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei unserem Sponsor und freut sich über das neue coole Outfit. Vielen Dank an den Ge...

April 27, 2018

Nach dem Auftaktsieg letzte Woche, musste die Ü32 eine bittere 1:5 Niederlage gegen einen spielerisch und läuferisch sehr starken SV Akgüney Spor einstecken.

Bereits zur Halbzeit führten die Türken mit 3:0. Nur eine Minute nach der Halbzeitpause wurden alle guten V...

April 27, 2018

Vom heutigen Freitag an über das ganze Wochenende hinweg kann bei sonnigem Wetter Fußball satt geschaut werden. Neben den Herrenmannschaften spielen auch die Damen und die Jugendmannschaften beim Phönix. Jede der Mannschaften freut sich über Eure Unterstützung!

Los geht...

April 25, 2018

Heimspielwochenende = PhönixNEWS, und wieder ist diese Ausgabe gefüllt mit vielen Informationen. Darunter folgende Artikel:

  • Spielberichte der Herren

  • Die E-Jugend beim Osterlauf

  • Planung 100-Jahr-Feier

  • Neue Schiedsrichter beim Phönix

Viel Spaß beim Le...

April 24, 2018

TSV Allach 09 München - (SG) ESV Freimann / FC Phönix Schleißheim 1:2 (0:1)

"Gegen einen direkten Verfolger und taktisch sehr klug agierenden Gegner konnten wir aus unserer optischen Überlegenheit wenig Zählbares erzielen. Obwohl die Gegnerinnen über weite Strecken nur...

April 24, 2018

Um noch ein Wort um den Aufstieg in die Kreisliga mitzusprechen, mußte am vergangenen Sonntag unbedingt ein Sieg im Auswärtsspiel bei München 54 her.

Bis zur Pause tat sich Phönix schwer, gegen tief stehende und auf Konter lauernde Münchner zum Erfolg zu kommen. Alex Eh...

April 23, 2018

Nach zwei unnötigen und knappen Niederlagen gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel kam Phönix rechtzeitig vor dem bevorstehenden Derby gegen den SV Lohhof wieder in die Erfolgsspur zurück.

Zuvor gingen die Partien zuhause gegen Bergkirchen mit 1:2 (Tor: Max...

April 23, 2018

Gegen drei in der Tabelle vor uns platzierte Mannschaften setzte es drei knappe Niederlagen. Am 8.4. verloren wir trotz starke Spiels und einer 2:1 Halbzeitführung beim SV Am Hart noch mit 2:4 Toren. Eine Woche später hatten wir den Tabellenführer FC Eintracht München...

April 22, 2018

Von den G1 bis hoch zu den D-Junioren waren unsere Mannschaften des Kleinfeldes bei Punktspielen bzw. die G1 bei einem Blitzturnier in Aktion. Nachfolgend eine Zusammenfassung wie es lief:

Die G1 (Jg 2011) war am heutigen Sonntag zum Turnier bei Maccabi München eingelad...

April 20, 2018

SC Baldham-Vaterstetten I - SG ESV Freimann/Phönix Schleißheim 1:3 (1:0)

Nach einer schwachen ersten Hälfte gegen den wohl stärksten Gegner in der Liga gelang es uns in der Schlußphase, das Spiel komplett zu drehen. Ja, ein wenig Glück war auch dabei, zugegeben, aber de...

Please reload

Wichtig

FSJ'ler gesucht

June 12, 2020

1/2
Please reload

Archive