Neuigkeiten rund um den Verein

December 27, 2017

Nach dem 5:1 Sieg im letzten Spiel gegen den TSV Allach 09 und drei weiteren Punkten, welche uns anerkannt wurden, da einer unserer Gegner einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte, haben sich unsere B-Junioren sportlich absolut verdient für die Aufstiegsr...

December 24, 2017

Zwar musste die Wintersonnwendfeier mit Kesselgulasch wegen des schlechten Wetters abgesagt werden, aber was kümmert das die Phönix-Bouler? Dann gibts halt statt dem Gulasch was zum Grillen und Glühwein sowieso. Und ein kleines Feuer haben sie auch noch angezündet.

December 20, 2017

Am 28. Januar 2018 veranstaltet der FC Phönix Schleißheim die "Royal Taxi Hallenmasters". Dazu heißen wir Nachwuchsmannschaften wie z.B. Wacker Innsbruck, TSV 1860 Rosenheim, SE Freising und viele weitere willkommen.

Vormittags startet der Jahrgang 2007 mit 12 Mann...

December 20, 2017

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Freitag, den 22.12. ist die geplante Wintersonnwendfeier abgesagt.

Helmut Beck (Vorstand)

December 18, 2017

In einer Trainersitzung im November machte unsere Trainerin Heidi den Vorschlag, doch mal mit den Spielern und Eltern ein Eishockey-Spiel des EHC München live zu verfolgen. Und alle Trainer fanden sofort gefallen an der Idee.

So ging es heute zum Familientag des EHC Mün...

December 16, 2017

Am heutigen Samstag waren unsere F2-Junioren (Jg. 2010) beim Hallenturnier in Röhrmoos zu Gast. Neben den Gastgebern spielten auch die Mannschaften von Erdweg, Günding, Niederroth, Fasanerie Nord und unseren Jungs um den Turniersieg.

Die Vorrunde schloss unsere Mannscha...

December 16, 2017

An den letzten zwei Freitagabenden fanden die Weihnachtsfeiern unserer E-, F- und G-Juniorenmannschaften im Vereinsheim statt. Dafür hatten sich Trainer und Eltern einiges einfallen lassen.

So wurde der Abend der E-Junioren mit einer Weihnachtsgeschichte und dem gemeins...

December 13, 2017

Am 2. Dezember war unser Verein gemeinsam mit der Münchner Bank Ausrichter des E-Jugend Hallenturniers in der Hallenbadhalle in Oberschleißheim. Der Wanderpokal wurde erstmalig ausgespielt. Über den Ausgang des Turniers hatten wir bereits berichtet.

Der Erlös aus diesem...

December 12, 2017

Am vergangenen Sonntag traten unsere kleinsten Phönixe (G-Junioren, Jg. 2011) in ihrem zweiten Hallenturnier an. Beim Gautinger SC konnten die Phönixe in 4 Partien viel Spielpraxis sammeln. Am Ende sprang ein verdienter 3. Platz raus, der Spieler, Eltern und natürlich...

December 6, 2017

Am vergangenen Wochenende (2./3. Dezember) war die Hallenbadhalle fest in der Hand des FC Phönix Schleißheim. Gleich 4 Jugendturniere wurden gespielt inkl. des Münchner Bank Cup's. Hier eine Zusammenfassung der Eindrücke vom Abschneiden unserer Mannschaften.

Los ging es...

Please reload

Wichtig

FSJ'ler gesucht

June 12, 2020

1/2
Please reload

Archive
Search By Tags