Neuigkeiten rund um den Verein

Fußball-Camp in den Sommerferien

Der FC Phönix Schleißheim wird auch dieses Jahr in den Sommerferien ein Fußball-Camp für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, in Zusammenarbeit mit der Münchner Fußballschule, anbieten. Das Ganze findet vom 24.08. bis 28.08.2020 auf unseren Plätzen vom FC Phönix statt. Hier geht's zur Anmeldung: https://www.muenchner-fussball-schule.de/trainingscamps/feriencamps/

Phönix sagt weitere Feste ab

Phönix sagt weitere Feste ab – Open Air Party, Sommerfest und Fränkisches Weinfest fallen auch Corona zum Opfer Das hat sich unser Willi Kranz auch anders vorgestellt, als er sich in der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC Phönix Schleißheim zum stellvertretenden Vorstand zuständig für Veranstaltungen hat wählen lassen. In den letzten Jahren hat diese, beim Phönix durchaus anspruchsvolle Aufgabe der Robert Hallinger übernommen – mit dem Highlight der 100-Jahr-Feiern im letzten Jahr. Nun also der Willi Kranz. Schon im März wurde das traditionelle Gründonnerstag-Schafkopfturnier verschoben. Wir warten immer noch ab, ob wir das im Herbst vielleicht doch noch nachholen können. Dann musste

Wichtig
Archive

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv