Neuigkeiten rund um den Verein

2019 - Unser Jubiläumsjahr

Der Vorstand des FC Phönix Schleißheim wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Stolz schauen wir zurück auf unser Jubiläumsjahr. Wir bedanken uns bei allen, die zum erfolgreichen Gelingen des Spielbetriebes sowie aller Feierlichkeiten und Aktivitäten beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns bei den Eltern und Fans, die alle unsere Mannschaften durch das ganze Jahr hinweg begleitet haben.

Phönixe feiern Weihnachten

Die Phönixe lassen von Jung bis Alt ihr Jubiläumsjahr ausklingen. Bei den Jugendmannschaften organisierten Trainer und Eltern mehrere Feiern für Ihre Mannschaften, bei denen natürlich auch der Besuch des Nikolauses nicht fehlen durfte. In diesem Jahr freuten sich die Nachwuchskicker über Phönix-Mützen für die kalte Jahreszeit. Die Vereinsweihnachtsfeier fand vergangenen Samstag, den 15.12. statt. Viele Mitglieder folgten der Einladung und brachten das Vereinsheim fast zum Platzen. Die Organisation des Abendprogramms wurde erstmalig in die Hände der Mannschaften gelegt und man durfte gespannt sein, was sie sich einfallen ließen. Bei Ankunft wartete bereits ein Glühweinempfang auf Mitglieder,

Wichtig
Archive

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv