Neuigkeiten rund um den Verein

PhönixNEWS 340 & 341

Gestern wurde die PhönixNEWS 341 veröffentlicht, Ausgabe 340 schon zwei Wochen zuvor. Hier ein Überblick über die Themen: PhönixNEWS 341 Spielberichte der Herren FairPlay-Turnier der U8 beim Phönix Saisonstart unserer Nachwuchsteams AH startet positiv in die "Woche der Wahrheit" Videoanalyse für unsere Großfeldmannschaften PhönixNEWS 340 Spielberichte der Herren Neue Fußballregeln Zwischen Groß- und Kleinfeld - die U13 in neuer Zusammensetzung Start der FairPlay-Liga der U8 PhönixNEWS abonnieren

Ü32 fährt wichtigen Sieg ein

Fr, 20.09.: SG Zorneding/SC Baldham-Vaterstetten - FC Phönix Schleißheim 2:3 (0:1) Den ersten Teil von Seniorenleiter Rudi's Geburtstagswunsch erfüllte unsere Ü32 in beeindruckender Art und Weise. Gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten SG Zorneding/ SC Baldham- Vaterstetten fuhren wir mit 3 Punkten nach Hause. Doch die wurden uns nicht geschenkt, 95 Minuten hielt das Spiel, was es versprach. In dem anfangs ausgeglichenen Spiel knallte Christian Mikorey in der 20. Min einen Freistoß an den Pfosten, von da an konnten wir die 1. Halbzeit überlegen gestalten. In der 35. Min wurde Markus Gerstner im 16ner gefoult, Christoph Kiermeier verwandelte den Elfer sicher. Danach hatten wir noch ein paar

Platzkassierer gesucht

In einem Verein gibt es viel zu tun. Beim Phönix können wir uns glücklich schätzen, dass so viele Ehrenamtliche mithelfen, dass es in unserem Verein rund läuft. So auch die Maria Dierig, die sich bereit erklärt hat, bei den Heimspielen unserer Ersten die Eintrittsgelder zu kassieren. Doch in den nächsten Wochen fällt die Maria aus. Daher suchen wir noch ein oder besser zwei Leute, die die halbe Stunde rund um den Beginn der Spiele in unserem Kassenhäusel Dienst machen. Der Aufwand ist überschaubar. Möchtest Du uns aushelfen? Dann melde Dich doch bitte bei unserer Geschäftsstelle!

PhönixNEWS 338 & 339

Nach dem erfolgreichen Heimdebüt unserer Ersten am vergangenen Wochenende stehen noch zwei weitere Heimspiele an. Auf unsere PhönixNEWS ist verlass, die deshalb ebenfalls im Wochentakt erscheint. Hier die beiden aktuellen Ausgaben: PhönixNEWS 338 mit großem Rückblick auf die Feierlichkeiten rund um das Vereinsjubiläum sowie das Weinfest und einem Einblick in die Vorbereitung der Herrenmannschaften. PhönixNEWS 339 mit Spielberichten vom Saisonauftakt der Herrenmannschaften, einen Überblick über die letzten Änderungen der Fußballregeln sowie ein Überblick zum Zustand unserer Rasenplätze. Danke an Helmut sowie allen Inputgebern für die gelungene Auswahl und Zusammenstellung aller Artikel!

Wichtig
Archive

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv