Neuigkeiten rund um den Verein

Brief an unsere Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder des FC Phönix Schleißheim, mit diesem MITGLIEDERBRIEF möchten wir Euch über den Stand unserer Zukunftsprojekte informieren. Dazu findet auch am 10. August eine Informationsveranstaltung statt. Außerdem möchten wir nochmals auf das Weinfest aufmerksam machen, welches heuer erstmal auf unserem Vereinsgelände stattfindet. Tischreservierungen erbeten über folgenden Link: http://www.phönix-schleissheim.de/weinfest Wir wünschen insbesondere den Schülern unter unseren Mitgliedern erholsame Sommerferien und allen einen schöne Urlaubszeit!

Baubeginn Kunstrasenplatz

Nachdem im Januar grünes Licht gegeben wurde für den Bau des Kunstrasenplatzes kann man ab sofort den Baufortschritt mit eigenen Augen verfolgen. Ende letzter Woche ging's los mit dem Bau auf dem Sportgelände des FC Phönix Schleißheim. Die Fußballer müssen sich aber noch bis zum Jahresende gedulden, bis der erste Ball auf dem Kunstrasenplatz rollen kann.

Junge Phönixe bei Turnieren ganz vorn dabei

Bei Sonne pur und heißen Temperaturen waren unsere jungen Phönixe am gestrigen Samstag, den 8. Juli mit 5 Mannschaften bei 4 Turnieren vertreten. Und unsere Jungs waren richtig gut drauf, zeigten packende Szenen und konnten am Ende verdient ihre Pokale mit nach Hause nehmen. Jede unserer Mannschaften kam jeweils unter die ersten Drei. F3 (U7) mit zwei Mannschaften beim Tannek Cup in Dachau. Erster und dritter Platz standen als Ausbeute zu buche. F2 (U8) musste sich lediglich im Finale gegen den Gastgeber beim Turnier in Vierkirchen geschlagen geben. Toller zweiter Platz Jungs! F1 (U9) schaffte es ebenfalls bin ins Finale. Erneut ein zweiter Platz beim Turnier in Vierkirchen! E1 (U10) ging bi

Torfeuerwerk am letzten Punktspielwochenende - F3 auch beim Turnier erfolgreich

Mit diesem Wochenende gehen die Punktspiele der Rückrunde für unseren Nachwuchs zu Ende. Dies nahmen unsere Jungs zum Anlass, noch einmal ein Torfeuerwerk zu zünden - sicherlich zur Freude von Trainern, Eltern und natürlich der Spieler selbst. Außerdem war unsere F3 (Jg 2010) an diesem Sonntag beim Turnier in Poing zu Gast. Nach drei Siegen und zwei Niederlagen ging man aus der Vorrunde als Zweitplatzierter hervor. Im anschließenden Halbfinale setzten sich unsere Jungs klar mit 4:0 durch. Im Finale scheiterte man etwas unglücklich mit 0:2 gegen die Mannschaft vom FC Alte Haide-DSC München. Ein beachtlich Ergebnis in einem stark besetztem Turnier mit insgesamt 12 Mannschaften. Gratulation an

MFS-Fußballcamp beim FC Phönix

Vom 07.08. bis 11.08. findet in den Sommerferien das MFS-Fußballcamp bei FC Phönix Schleißheim statt. Alle Teilnehmer können sich auf vier fußballreiche Tage mit lehrreichen Programm, leckerer Mittagsverpflegung und tolle Geschenke freuen! Weitere Infos erhaltet ihr hier oder telefonisch unter +49 89 89 745 45 14.

Wichtig
Archive

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv