Neuigkeiten rund um den Verein

Erstes Testspiel der zweiten Herrenmannschaft gegen Pontos

Es war wieder mal so weit. Seit über einem Jahr hatte unsere „Zweite“ ein Testspiel gegen eine andere Mannschaft außerhalb des Spielbetriebs. Der Gegner diesmal hieß Pontos, die mit 12 Spielern anreisten und einen willigen Eindruck hinterlassen haben, sodass es kein geschenktes Spiel werden würde. In einem Spiel bei strömenden Regen war alles möglich. Nach circa 15 Minuten fiel das 1:0 für uns durch einen gut ausgeführten Freistoß von Lobo, der ins linke untere Eck flog. Bis zu dem ersten Treffer war das Spiel größten Teils ausgeglichen. 5 Minuten später machten die Gäste das 1:1 nach einer Ecke. Man merkte aber, dass der Wille zum Sieg da war. In der 30.Min packte Florian Edlhuber mit einem

Trainerinterview mit dem neuen Spielertrainer der zweiten Herrenmannschaft: Daniel Lobato

Neue Saison, neues Glück lautet die Devise. Nach dem letztjährigen Abstieg aus der A-Klasse in die B-Klasse, gerieten einige Dinge ins Rollen. Der Trainer aus der letzten Saison, Herbert Westermair musste leider im Einvernehmen mit dem Vorstand seinen Rücktritt bekannt geben, woraufhin jetzt zur neuen Saison der neue Trainer, Daniel Lobato verpflichtet wurde. Jetzt liegt es an Ihm aus der verbliebenden Mannschaft wieder eine Einheit zu bilden, um den Wiederaufstieg ins Auge zu fassen. Daniel Lobato alias „Lobo“ macht einen sehr guten ersten Eindruck und er ist bemüht, seine spielerische und technische Klasse zu vermitteln. Wie genau er den Wiederaufstieg anpeilt und wie es zum Start losgeht

Wichtig
Archive

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv