Alle jungen Phönixe wieder im Einsatz

Am vergangenen Wochenende konnten sich alle unserer jungen Phönixe wieder auf dem Kleinfeld beweisen und gegen das runde Leder kicken. Von den G bis zu den E-Junioren waren alle im Einsatz.

Fangen wir an bei unseren Jüngsten, die gleich in 4 Spielen auf Torejagd gingen. In einem Blitzturnier gewannen die G-Junioren 1:0 und 2:0 gegen Phönix München. Gegen den FC Ismaning endeten die Spiele 0:2 und 0:4 für den Gegner. Wie auf dem Bild zu sehen hatte sicherlich jeder der Spieler Spaß, dem Ball hinterher zu jagen.

Unsere F1 musste sich mit 0:5 gegen den FSV Harthof geschlagen geben.

Bereits am Freitag Abend musste unsere E2 eine herbe 0:15 Niederlage gegen den FC Schwabing einstecken. Die E1 verlor am Samstagmorgen beim TSV Schwabhausen mit 5:1. Die E3 gewann in einem spannenden Match beim SV Am Hart mit 2:1 und die E4 verloren mit vergebenem Strafstoß und zwei Lattentreffern mit 1:3 beim ASV Dachau.

Nun wird unter der Woche wieder fleißig trainiert für die kommenden Aufgaben.